Es geht um einen Bär. Einen sprechenden Bär. Schon erraten?

Wenn jemand auf der Suche nach einem schönen Familienfilm für ein Adventwochenende ist, dann empfehle ich euch „Paddington“. Der knuffige Bär macht sich auf eine große Reise, weil er den Forscher sucht, der damals bei seinem Onkel und seiner Tante war.

Als er in der großen Stadt ankommt, ist aber nicht alles so, wie er es sich ausgemalt hat. Zum Glück kommt er bei der Familie Brown unter, die sich um ihn kümmert. Aber es gibt da jemanden, der hinter ihm her ist…

Ich würde den Film ab Volksschulalter empfehlen.

Liebevoll erzählte und bunte Familienkomödie, die auch den Erwachsenen ans Herz geht 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s