Der eine oder die andere von euch werden vielleicht schon davon gehört haben. Im Internet tauchten Trailer von einer Fortsetzung auf, die Kinder der 80er aufhorchen lässt.

Mitte der 80er war es völlig normal, wenn Kinder mit ihrer Uhr geredet haben. Wer hat sich nicht gewünscht, einen Freund wie K.I.T.T. zu haben?

Die Frage ist nun – Fake or not?

Es gab ja schon mehrere Knight-Rider-Ableger, leider kam keiner der neueren Filme an den Kult der Serie heran.

In dem Trailer taucht auch der legendäre David Hasselhoff alias Michael Knight auf. Der Titel des Films soll „Knight Rider Heroes“ sein. Die beworbene Homepage existiert, man soll aber seine Daten eingeben, sonst sieht man nur die Startseite. Ich habe es vorsichtshalber nicht ausprobiert…

Schon vor einem Jahr kursierte auch ein Trailer, wo ein Film für 2015 beworben wurde. Für mich wirkt dieser leider unecht.

Wir müssen wohl abwarten…

Wer den meiner Meinung nach schönsten K.I.T.T. des Waldviertels sehen möchte, der sollte am 31.12.2015 um 19 Uhr ORF 2 einschalten 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s