Ich bin bekennender Balea-Fan. Ebenso wie Alverde ist Balea bei DM erhältlich. Ich achte auf tierversuchsfreie Kosmetik- und Pflegeprodukte, und hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Shampoos sind frei von Silikonen und die Body-Sprays ohne Aluminium sind gekennzeichnet. Außerdem gibt es ständig Innovationen bei den Duftrichtungen.

Mein derzeitiger Liebling ist die Dusch-Bodymilk Vanille. Man verwendet es wie herkömmliches Duschgel, die Haut ist aber danach wie leicht eingecremt. Der Duft ist angenehm dezent. Es gibt auch eine Geschenkbox, wo dieses Produkt dabei ist. Kaufempfehlung! 🙂

DSC_3160

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s