Durch die Zeitschrift emedia bin ich auf eine tolle Website gestoßen – ein Tor in verschiedene Städte der Welt mit wenigen Klicks.

Hier der direkte Link:

EarthTV

Google Maps zeigt links unten den Standort der Cam an, mittig kann man sich die gewünschte Stadt auswählen und rechts hat man die Auswahl zwischen Latest, Timelapse, Best of und Livestream.

Bei Latest sieht man auch die zuletzt gemessenen Wetterdaten.

Der Livestream wird zum Jahreswechsel interessant – hier wird es möglich sein, Silvester live mitzuerleben, bequem von Zuhause aus! Aber vorher werde ich noch die Zeitzonen checken 😉

Viel Spaß, ich bin gerade in Las Vegas! Virtuell natürlich 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s