Das Jahr ist noch jung, und ich möchte mit euch eine schöne Idee, die ich im Internet gefunden habe, teilen.

Was man dafür braucht:

1 leeres Glas mit Deckel, Notizzettel und einen Stift 🙂

Ihr könnt das Glas nach euren Wünschen verzieren, wie es euch am besten gefällt, vielleicht mit einer Schleife oder einem hübschen Bild? In diesem Glas werden über das ganze Jahr dann Erinnerungen gesammelt. Das können schöne Ereignisse, Sprüche, Gedanken, bei einem Spaziergang gefundene Sachen, Eintrittskarten, Fotos,… sein.

Am Ende des Jahres kann man sich dann ansehen, was einem das Leben in einem Jahr alles geschenkt hat. ❤

Ich hoffe euer Glas wird randvoll! 🙂

 

PicsArt_1452358830502

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s