Frühling? Angeblich kommt ja der Winter erst so richtig…

Wenn Weihnachten vorbei ist, könnte es von mir aus gleich Frühling sein. Ich räume die Weihnachtsdeko weg, und dann entstehen da viele Lücken. Was kommt jetzt?

Fasching ist leider so gar nicht meines, vor allem bei der Deko. Ich mag keine bunten Lampions, keine Konfetti, keine Luftschlangen. Am Maskenball ja, aber nicht zu Hause.

Darum hab ich mich mal umgesehen und dann bei Depot ein paar Sachen gekauft: Eine bunte Schleife, ein paar Deko-Vögelchen, ein graues Herz aus Zweigen, eine kleine Glasvase zum Hängen und Deko-Schmetterlinge. Geworden ist es dann so:

PicsArt_1452356758904

Die übrigen Sachen werde ich dann in der Außendeko verwenden. Dazu brauche ich heuer einen Regenschirm… 🙂 Das zeige ich euch aber erst, wenn es fertig ist. Bis dahin dürfen draußen noch Schneeflocken und Schneemann bleiben.

Und bei euch?

Kommentar verfassen

