Jetzt hat’s mich auch erwischt. Wieder einmal frage ich mich, welchen Sinn die Evolution in Schnupfen sieht. Was kann der außer lästig sein?

Vielleicht hat sich die Taschentuchindustrie das einfallen lassen und Viren ausgesetzt. Oder die Pharmafirmen von Erkältungsmitteln und Kopfschmerztabletten.

Auf der Suche nach etwas Entspannung habe ich das Kräuterbad Eukalyptus von Balea getestet. Von der Textur her ist es wie ein Schaumbad. Für ein Vollbad braucht man schon zwei Kappen voll, was aber bei dem Preis echt ok ist. Der Duft ist angenehm und sehr dezent, für mich fast zu dezent, könnte etwas kräftiger sein.

Auf der Haut fand ich es angenehm und nicht zu austrocknend, trotz Schaum. Wer also lieber Schaum als Badesalz hat, dem kann ich es empfehlen.

Bleibt gesund! 🙂

PicsArt_1453137987103

Kommentar verfassen

