Jedes Jahr mache ich vom Vorjahr eine Fotocollage am PC. Es ist toll, das Jahr nochmal so in Bildern zu sehen. Was haben wir erlebt, was haben wir geschafft, wo waren wir überall?

Zur Untermalung suche ich dafür immer Musik ohne Gesang. Hochwertige Instrumentalmusik ist aber gar nicht so einfach zu finden.

Deshalb habe ich mir jetzt aus der Kuschel Klassik Serie „Piano Dreams 2“ bestellt. Perfekt für den Zweck als Hintergrundmusik.

Mein Lieblingstitel aus dieser CD „River flows in you“. Es gibt schon 5 Teile der Serie. Wenn ihr Klaviermusik mögt, unbedingt reinhören 🙂

DSC_4008

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s