Zieht es sich für euch nach Weihnachten auch so, bis endlich das Frühjahr kommt? Freut ihr euch auch über jedes Vogelzwitschern, jedes Blümchen und jeden sonnigen Tag?

Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten. Ich lechze nach Farben und Helligkeit. Da es aber wohl noch etwas dauert, bis die Sträucher und Wiesen wieder bunt sind, muss ich mir halt mit Deko helfen 🙂

Ich hatte schon erwähnt, für die Frühlingsdeko werde ich heuer einen Schirm verwenden. Außerdem noch eine breite Schleife und ein paar farblich passende Seidenblumen.

Voilà!

DSC_4803-1

Der Schirm war schon vorhanden, die Blumen sind von einem Euroshop und die Schleife ist von Depot.

Drinnen darf es schon ein wenig nach Ostern aussehen. Sehr angesagt sind heuer Pastelltöne, daher habe ich zwei kleine Metalltöpfe gekauft und diese auf den Kachelofen gestellt, zusammen mit einem kleinen Häschen.

DSC_4921-1Die künstlichen Palmzweig-Bündel gibt es derzeit bei Depot, der rosa Topf und das Filz-Ei sind von Betten-Reiter, und der grüne Topf ist von Obi.

Viel Spaß beim Dekorieren wünsche ich euch 🙂

 

 

Kommentar verfassen

