Heuer sind meine Lieblings-Frühlings-Farben

mint und rosa, am liebsten kombiniert mit weiß, grau und dunkelblau. Ich trage eher die Oberteile bunt als die Hosen, obwohl mir die farbenfrohen Hosen an anderen meistens gut gefallen.

Also war am Freitag mal Shopping angesagt 🙂

DSC_5447

Bei Esprit wurde ich fündig. Ein paar Teile mit in die Umkleide, et voila! Zu einem gestreiften mint-türkisem dünnem Strickpulli mit kurzen Ärmeln (nicht am Bild) hat es noch folgendes Outfit mit nach Hause geschafft:

DSC_5543Das Shirt gefällt mir besonders gut, weil es eine Raffung an den Schultern und sternförmige Durchbrechungen im Stoff hat. Mal was anderes 🙂

Meine Schuhe habe ich dann bei Zalando gefunden, leider gab es keine passenden im örtlichen Schuhhandel. Die Schuhe meiner Tochter sind von Ernstings.

DSC_5591

So Frühling, jetzt wird es aber wiiiiiiiiiirklich Zeit, dass du dich mit entsprechenden Temperaturen zeigst!

Was sind eure Frühlings-Outfit-Farben 2016? 🙂

2 Gedanken zu “Die Farben des Frühlings 2016

Kommentar verfassen

