Zugegeben – ich hab mir davon nichts versprochen. Aber das Versprechen strafferer Haut hat mich neugierig gemacht. Ich steh ja gern mal im DM und schaue was es so neues gibt. Da ist mir das ins Auge gesprungen:

4010355982148-825704_orgIch besitze die Gel-Creme jetzt ca. drei Wochen (jaja, der bevorstehende Geburtstag half bei der Kaufentscheidung 😉 ) und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Ich verwende die Creme nicht täglich, aber schon mehrmals die Woche. Sie zieht sehr schnell ein, duftet angenehm und lässt sich gut verteilen.

Vielleicht bildet man sich den Effekt nur ein, vielleicht ist es auch der Massage-Effekt beim Auftragen, aber ich finde, die Haut fühlt sich anders und besser an. Natürlich ersetzt keine Creme Bewegung und gute, ausgewogene Ernährung, aber es ist ein Anfang 🙂

Habt ihr schon etwas aus der BodyFIT Reihe ausprobiert? Das Push-up Serum und die Algenwickel klingen auch interessant…

Viel Spaß beim Cremen!

 

 

 

Kommentar verfassen

