Mai. Ein wunderschöner Monat (vom derzeitigen Wetter einmal abgesehen…). Alles blüht, die Wiesen sind satt grün, und mit viel Glück hat es sogar mehr als 15 Grad.

Die Hochzeitssaison startet! ❤

Wer dieses Jahr heiratet, hat wahrscheinlich schon alles geplant. Datum, Location, Deko, Menü, Eheringe, Gästeanzahl, Fotograf, Blumenschmuck und nicht zuletzt:  Mode für Braut und Bräutigam.

4jvs-2fb6efjqpbdl-66h1s

Wer noch etwas Zeit hat, und kein Kleid von der Stange möchte, dem möchte ich einen wirklich tollen Brautmode-Laden ans Herz legen. Als ich vor einigen Jahren ein Foto von einem Kleid im Internet sah, wusste ich – genau dieses Kleid möchte ich einmal tragen.

Da mir die Anreise während der Hochzeitsplanung zu weit war (obwohl das Atelier sicher einen Besuch wert ist!), bekam ich tolle Tipps von der Designerin höchstpersönlich, um mich selbst zu vermessen. Denn jedes dort angefertigte Kleid ist ein Unikat.

Wenn ihr etwas Individuelles, wo Herzblut und Handarbeit drin steckt, wo die Stoffe außergewöhnlich und die Details besonders sind, sucht, dann seid ihr bei Feist Style richtig. Nicht nur die Kleider und Anzüge sind toll, sondern auch die Menschen, die dahinter stehen. Der wertschätzende Umgang mit den Kunden ist heutzutage etwas, das man nur mehr sehr selten findet. Das Team bemüht sich, keine Wünsche offen zu lassen. Ich wollte auch einen eigenen Haarschmuck, der zum Kleid passt. „Da lassen wir uns gerne was einfallen!“ Und so war es dann auch 🙂

SONY DSC
Mein Traumkleid und ich

 

 

Was mir besonders gefällt – diese Kleider und Anzüge stehen nicht nur Menschen mit Modelmaßen.

12814545_1258263090857122_5455502986460831416_n

Sechs Jahre ist es nun schon her, dass ich mein wundervolles Kleid tragen durfte. Teile davon habe ich sogar nochmals getragen, da es aus drei Stücken besteht.

Wer etwas Einblick in das Atelier von Feist Style möchte, der findet auf der Facebook-Seite von Cynderellas Welt alles aktuelle. Auch in der neuen Staffel „Zwischen Tüll und Tränen“ auf VOX werden sie wieder dabei sein. Ich freue mich schon darauf!

Allen, die bald heiraten, wünsche ich eine traumhafte Hochzeit und viel Spaß und Freude bei der Planung ❤

SONY DSC
Unsere Hochzeitstorte

 

 

PS: Großes Dankeschön an Lucardis, dass ich über euch berichten darf und einige eurer Fotos verwenden darf!

 

 

Kommentar verfassen

