Kann es sein, dass Mannsvolk anwesend ist?

Wenn ja, lest bitte hier weiter:

http://www.jutima.at/more-info/die-sache-mit-den-chromosomen.html

(Frauen auch!!! 🙂 )

holzmann

Advertisements

4 Gedanken zu “Die Sache mit den Chromosomen

      1. Herzlichen Dank! Und nein, Wünsche und Anregungen habe ich bedauerlicherweise nicht. Beschwerden? Nun, ich finde die Frage: „Lesen Männer?“ irgendwie grenzwertig! 😉 Ja, wir können lesen! Und ja, viele von uns machen das auch! Viele sogar freiwillig, das kann frau sich kaum vorstellen! Manche sogar so viel, dass sie einen Blog damit füllen! 😉

        Mit Dingen wie

        Werkzeug
        Auto und Motor
        Technik und Kabel
        Schnupfen? Keine Angst!

        könnte man mich jedenfalls nicht ködern. Ich entspreche aber auch vielleicht nicht dem üblichen Klischee. 😉 Gut, „nackt“ würde vielleicht funktionieren … XD

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s