Elodiylacurious

Die Tage stolperte ich auf Twitter über folgenden Artikel

https://www.andre-braselmann.de/autismus/

Nur beinhaltet dieser Artikel sehr viele Klischees und Fehler, wie ich auch dem Autor direkt auf Twitter mitteilte. Dort wurde ich dann um eine Kritik auf der Website gebeten. Nun ja, jetzt wird die Kritik aber viel zu ausführlich ausfallen. Denn wenn, dann wird sie auch vollständig. Deshalb gibt das jetzt einen Blogbeitrag, den ich später unter diesem Artikel verlinken werde [sollte das technisch möglich sein].

Ursprünglichen Post anzeigen 1.549 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s